Suche zylinder Vespa Automatk

  • Ich glaube ohne Sonderanfertigung wirst du nichts finden.

    Automatica teile sind sehr rar

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Weil sehr wenig gebaut wurden.


    Ich hab für nen 125 er Automatica mal nen Ersatzkolben gefunden. Schau doch mal bei dem durch: 295ricambiscootermoto Bei Auktionshaus mit 4 Buchstaben

  • Fals jemand ein Kolben in 38.2 in guten zustand mit kolbenringe für eine Vespa Autmatik hat und gerne verkaufen möchte würde ich mich freuen.

    Danke

    Gebraucht ? In einen ebenfalls gebrauchten Zylinder ? Und: Nein, ich habe keinen Kolben abzugeben...

  • M.S.2009

    Hat den Titel des Themas von „Suche Kolben 38.2 für Vespa Automatk“ zu „Suche zylinder Vespa Automatk“ geändert.