wo ist das Blinkrelais versteckt

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo zusammen!
    Kann mir jemand verraten wo ich in/an meiner PV125, Bj. 71, VMA2T, ohne Batterie mit Lenkerendenblinker, 6 Volt,
    das Blinkrelais finde, also WO ist das original verbaut?
    Danke schon mal und ciao daweil
    Pico

  • Hi,

    Zu der PV direkt kann ich nichts direkt sagen, aber der Rahmen von special und Primavera haben ja das Seitenfach. Bei der Special 12volt ist das Blinkerrelais über dem Spannungsregler in dem Gepäckfach der linken Seitenbacke verbaut.

    Guck da mal nach. Falls es dort nicht ist wird sich sicherlich bald jemand melden der es genau weiß

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Sitzbank hochklappen, Werkzeugfach raus.... Unterhalb von den zwei Gewindelöchern für die Sitzbank, da ist das Relais original befestigt