Grundausstattung eines Vespa pk Fahrers und Schraubers

  • kurz beantwortet : gute Nerven !


    (Du weißt schon das es viele Sachen sind ...die alle hier aufzuzählen , oh mein Gott

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Naja,


    Man sollte schon eine gewisse Grundausstattung haben. Hinzu kommen noch einige Spezialwerkzeuge. Ich hab es so gemacht, dass ich mir die Werkzeuge ab Bedarf geholt habe. Ansonsten gibt es im Netz schon einige Auflistungen. Ist aber auch immer davon abhängig wie sauber und genau man arbeitet. Profis empfehlen dir andere Werkzeuge als Gelegenheitsschrauben wie ich.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Hallo! Wollte mich mal erkundigen was ein muss an Zubehör, für einen Vespa Fahrer ist. Vielen Dank! :-7

    -Helm
    -Nierengurt
    -Benzin Im Tank (1:50)
    -Luft auf den Reifen
    -ADAC Karte ist auch ab und zu hilfteich.

    Für ein Schrauber

    Fang einfach an du wirst schon merken was du brauchst.

  • Ich hab es so gemacht, dass ich mir die Werkzeuge ab Bedarf geholt habe.

    Genau so ist es m.E. richtig. Kommt man dann schon drauf, je nach dem was ansteht.