Wie Sicherungsringe Spritzschutz montieren?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Servus Gemeinde,


    hat jemand einen guten Tipp, wie man die Sicherungsringe vom Spritzschutz am besten montiert? Und wierum werden sie eigentlich auf den Kunstoffstift draufgeschoben?


    Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen stundenlang beschäftigen und dann doch nicht klappen, bin echt genervt?


    Danke im Voraus.

    Gruß Jörg

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „Woe Schicherungsringe Spritzschutz montieren?“ zu „Wo Sicherungsringe Spritzschutz montieren?“ geändert.
  • JTall

    Hat den Titel des Themas von „Wo Sicherungsringe Spritzschutz montieren?“ zu „Wie Sicherungsringe Spritzschutz montieren?“ geändert.
  • Du meinst die Sichrungsringe von dem Plastikschutz hinten? Die haben eine konkave und eine konvexe Seite. Du musst sie so draufdrücken, dass die konvexe Seite Richtung Spritzschutz und die konkave Seite Richtung Reifen zeigt (so gehen sie durch den Druck in der Mitte auf). Alternativ einfach, so wie ich, weglassen, der Spritzschutz wird noch durch die Seitenhauben gesichert.