Beinschild/Trittblech Falz wegen befürchteter Lackrisse mit Rahmentunnel verschweissen?

  • Hallo zusammen,


    da ich in einigen Wochen meine 2. Restauration einer 50 Special beginnen werde, habe ich mir folgendes überlegt:


    Da man bei neu lackierten 50ern immer wieder Lackrisse zwischen Beinschild/Trittblech und Rahmentunnel sieht, dachte ich mir, man könnte doch diesen Falz komplett mit WiG verschweissen!?


    Macht dass Sinn oder wie machen das die "Profis" dass hier nichts reisst und rostet. Bei der 1. die ich lackieren liess, blieb der Falz offen, die steht aber auch in der Bude und wird nicht gefahren




    Grüsse

    Tom

  • Hab meine nach dem strahlen mit kfz Lot verlötet.

    Wenn du das meinst.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P