Diablo`s neuer Ofen -- 87`er Vespa PX 200

  • Die Vespa hat laut Vorbesitzer zusätzlich zu dem DR Satz auch einen Sportauspuff verbaut. Optik ist original,allerdings hat er nirgendswo eine Herstellerangabe. Keine Ahnung was das für einer ist. Erkennt vielleicht jemand von euch um was für ein Modell es sich handelt?

    Das ist ein SITO+ Eine Kopie des ursprünglich für die T5 von Piaggio entwickelten Auspuffs. Vielleicht kann man sagen der Urgroßvater der heutigen sog. Box-Auspuffanlagen.

  • Danke für den schönen Bericht!


    Meine Kumpels mit Largeframe schwören auf Malossi MHR oder Polini 210 in Kombi mit Langhubwelle 60 oder 62er Hub und der Polini-Box. Das fährt sich vielleicht ein klein wenig sparsamer, hat aber vor allem Dampf in allen Lebenslagen, dreht fantastisch von unten raus und klingt gut.

    Also ich brauche 6l mit deinem Tipp. Macht Spaß aber verbrauchsarm ist das nicht. :-7