Rang und Titel von Gottes Gnade

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Gude,


    Ich würde gerne mal eine Diskussion über die "Ränge" starten.


    Ich habe grade mit Verwunderung festgestellt, dass mein Rang inzwischen "Profi" ist. Zu dieser Gruppe zähle ich mich aber nun wirklich nicht. Ich habe weder eigene Erfahrung in Sachen Tuning (über 85 ccm) noch sonst über mehr als Sachen die über die üblichen kleinen zickereien unserer Mopeds geht.


    Ich mag dieses Forum und lese hier viel, gebe hier und da meinen Senf dazu. Aktiv bin ich aber hauptsächlich bei offtopics und kleinen witzeleien.

    Nun zähle ich aber bei neuen Usern , erstmal, zu den Profis. Finde ich nicht besonders gut. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust auf Themen wie "Assoziationskette","Aufreger.." und co zu verzichten.


    Könnte man hier Teile des Forums nicht aus der Wertung rausnehmen? Dies würde ein differenzierteres Bild meiner Beiträge erlauben.


    Gruß vom Profi

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Die Benutzerbeiträge im "Offtopic" zählen nicht mit.

    Die Vergabe von Punkte ergibt sich aber durch vielerlei Ding. Dazu gehört bspw. das Liken, Bilder hochladen...


    "Profi" ist halt ein Titel neben anderen.

    Ich bin für Vorschläge offen...



    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Ich steig noch nicht ganz durch das Bild durch.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Die Anzahl deiner Beiträge außerhalb des Offropic regelt deinen Dienstgrad.

    Wenn Neulinge ein bisschen überlegen, werden sie beim Lesen der Ränge feststellen, dass diese keinesfalls immer den Status des Nickinhabers wiedergeben. Z.B.

    Meine Ich's, Dauergast, letzte Instanz etc.

  • Meine ich's auch würde glaub ich mal abgestimmt.

    Dauergast hab ich bekommen weil ich immer online bin .

    Letze Instanz ist blau hinterlegt.

    Das ist hier der Chef und folglich die letzte Instanz wenn es um Probleme geht.

  • Und manche Titel verdient man sich einfach. „Himbeertoni“ ist z.B. auf einen launigen Beitrag zurückzuführen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Rudis Resterampe weil ich Altmetall in vielerlei formen besitze.

    Also vieles was man sonst nur auf nen Schrottplatz findet

    Und Vespas lmao

  • oh je VO Inventar...

    sooooo alt bin ich nun wirklich nicht :-5

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Und ich bin immernoch Schüler:rolleyes:,


    ^^.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Hab grad nachgeschaut, nächstes Jahr bin ich 10 Jahre hier und immer noch Schüler.

    Ich glaube ich sollte mich nicht so viel im Off topic herum treiben.:D

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Hab grad nachgeschaut, nächstes Jahr bin ich 10 Jahre hier und immer noch Schüler.

    Ich glaube ich sollte mich nicht so viel im Off topic herum treiben.:D

    ich hab nächstes jahr hier auch mein 10 jähriges.
    bin aber schon Meister.

  • Wenn offtopic mit dazu gezählt werden würde wären wir alle Götter