Hilfe im Raum Füssen gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe: ich besitze eine Vespa 50 N, Baujahr 1977. Seit dieser Saison zieht der Roller bei niedrigen Drehzahlen nicht mehr. Gibt es jemand in der Nahe von 87629 Füssen, der Zeit und Lust hat, sich meinen Roller anzuschauen und ggf. zu reparieren oder zu überholen?


    Viele Grüße


    Joachim

  • Hallo Joachim,


    Hast du dich schonmal dem Vergaser gewidmet? Es gibt hier die schraubersuche geordnet nach Postleitzahlen. Generell finde ich aber, dass ein Forum in diesem Sinne ersteinmal die Hilfe zur Selbsthilfe ist und keine Dienstleistungsbörse.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Wenn du das kannst, baue den Vergaser aus, zerlegen ihn und reinige ihn samt Düsen ordentlich. Dann den Tank von innen begucken und ebenfalls reinigen.

    Wahrscheinlich läuft der Motor dann wieder normal. Wenn nicht, wieder hier melden.