Sip Road 2.0 Unterschied zwischen PX80-150 und PX200 ?

  • Hallo !

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Sip Road 2.0. Allerdings habe ich eben bemerkt das es zwei verschiedene Versionen gibt. Einmal die Version für PX80-150 und einmal die Version für die PX200. Soweit so gut. Nur welcher ist der richtige bei einem Zubehörzylinderkit , in meinem Fall ein DR177 auf einem PX150er Block ? Worin unterscheiden sich die beiden Modelle? Haben die unterschiedliche Anschlußweiten?


    Gruß Mario

  • Du hast mit deinem 177er maximal einen "kleinen" Rumpfmotor (max. PX150) - somit passen alle Töpfe die für PX80-PX150 angepriesen werden.


    Der PX200 unterscheidet sich im Aufbau, mehr dazu findest du über die Forumssuche!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Warum machst Du für jede Frage ein neues Thema auf ???


    Die Krümmer der kleinen Version (80 - 177 ccm) sind anders zur grossen Variante (200ccm).


    Also in deinem Fall musste den kleinen nehmen


    P.S. Zu spät :-)

  • Ok danke euch!

    Bei der Forumssuche kam kein Eintrag zu meiner oben beschriebenen Frage und auch direkt über Google habe ich nichts gefunden. Hab den Unterschied eben erst auf der Sip Seite entdeckt,das es da zwei Versionen gibt.


    Gut zu wissen,wollte mir eigentlich einen gebrauchten suchen,gut das ich nochmal geschaut habe,sonst hätte ich den nächstbesten gebrauchten für die 200er gekauft.


    Gruß Mario

  • Ich habe danach gesucht, was der unterschied zwischen dem sip road bis 150ccm und bis 200ccm ist. Wahrscheinlich falsch gesucht.

    Danke für den link.