GTR läuft nicht mehr, wenn sie warm ist

  • Hallo,

    bin langsam echt am verzweifeln. Meine GTR 125ccm Bj 74 macht gerade Mucken. Sie ist jetzt schon über 20 Jahre in meinem Besitz und war immer sehr zuverlässig.

    Sie läuft aktuell auch super an und kann ohne Probleme normal fahren. Mach ich sie ganz kurz aus, geht sie auch gleich wieder an. Stell ich sie aber länger als 5 min ab und versuche sie wieder zu starten- hab ich keine Chance - sie springt nicht mehr an. Ich kann alles machen auch anschieben - keine Chance. Über Nacht wieder ganz abkühlen lassen, dann läuft sie wieder.

    Was auch sein kann, dass sie noch ganz kurz normal läuft und dann nach ganz kurzer Zeit ausgeht. Als ob sie noch den Sprit im Vergaser bekommt, aber kein neuer mehr läuft.

    Die Zündkerze ist auch ziemlich trocken. Vermute, dass sie irgendwie kein Sprit mehr bekommt. Aber warum, wenn sie kalt ist????????

  • Zündkerze als erstes Mal Erneuern und testen. Falls das Problem weiter besteht. Zündung checken.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P