Suche! Feder Stoßdämpfer chrom Innendurchmesser:36,0-36,3mm, L 200mm

  • Moin,


    Suche zwei Federn in Chrom, die einen Innendurchmesser von etwas über 36mm und 200mm Länge haben... Oder kann mir einer sagen, wie der Innendurchmesser der Stoßdämpfer für VESPA PK125 XL2 125 VMX6T 2T AC 90 haben!?


    Gruß,

    Kaw.

  • Okay, hat wohl keiner :S...

    Kann denn einer mir den Innendurchmesser von einer Stoßdämpfer Feder mal messen? Natürlich nur, wenn einer zerlegte gerade darum liegen hat


    :-2

  • Hallo,

    habe zwar keine Chrom-Federn anzubieten, dafür aber verschiedene in schwarz u. rot !

    Alle sind in ausgebautem Zustand ca. 240 mm hoch u. haben einen Innendurchmesser von ca. 40 mm. Wenn diese zusammengebaut werden, sind sie ca. 200 mm hoch. Einige haben in der Mitte einen Bauch u. haben dann in der Mitte einen Innendurchmesser von ca. 50 mm. Auch die einzelnen Windungen der Feder sind mal enger, mal weiter. Siehe Fotos.

    Gruß, Cornelius

  • Hinteren Stoßdämpfer habe ich einen ausgemusterten und zerlegten noch liegen, da kann ich messen bei Bedarf.

  • 8oHey Cornelius :0) !

    Erst einmal ein herzlicher Dank :) ! Die beiden ohne Bauch sind da schon Interessant :thumbup:! Jetzt weiß ich zumindest das diese passen könnten.

    Ich brauche diese für in eine Gabelbrücke einzubauen... Bei Sip gibt es verchromte 200mm lang und Außendurchmesser 50mm. Aber ich brauche den Innendurchmesser und der darf nicht unter 36mm liegen... Wenn du mit einer Schieblehre das noch einmal prüfen könntest, wäre das schon respektvoll von dir lebehoch-)

    P.S. Dnake lelox  8o! Wenn die aus Chrom ist, kommen wir beide ins Geschäft!

  • Die ist nicht verchromt und hat einige 1000 km auf den Windungen. Ich kann da aber mal dran messen, falls die Maße einer Originalfeder hinten interessieren.

  • Die müssen bei mir keine Funktionalität mehr haben, sie dienen lediglich der Optik, Blender sozusagen.... Die Länge darf halt nicht kürzer sein als 200mm...