Vespa 50 special Motor fast soweit für den Erststart

  • Ok Du hast Recht, aber die Neugier war größer und auf die Trommel muss ich bis Ende September warten.

    Dann habe ich aber alle Teile da und kann so richtig los legen.

    Naja, meinst Du nicht, dass es Sinn macht sich ersatzweise auf Kleinanzeigen.dingsbums oder so eine Ersatztrommel zu schießen und schonmal loszulegen? Die dann gegen die lackierte zu tauschen ist ja kein Hexenwerk.


    So kannst Du Deine Kleine zusammensetzen und in aller Ruhe testen und abdüsen, solange es noch schön ist. So springt vielleicht noch die eine oder andere schöne Runde raus. Ich war heute knapp 100km unterwegs, es ist zu schön :-6

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)