Abrollen Oldenburg 14.10.2018

  • Moin und Hallo , Freunde des alten Blechs...


    es sind noch 30 Grad ...aber bald schon müssen wir wieder die Shorts und das Shirt gegen lange Klamotten tauschen...


    aber da wir noch lange Sommer haben wollen findet das Abrollern Oldenburg in diesem Jahr später statt.

    Denn Herbst ist erst dann wann wir das wollen und nicht was der Kalender sagt!! :-)


    Termin: 14.10.2018

    Treffen: 10:00Uhr / Abfahrt 11:00Uhr


    Treffpunkt: EWE - Arena Oldenburg

    Maastrichterstr. 1 /


    Strecke: 50kn durchs schöne Oldenburgerumland

    wie immer fuffi tauglich ausgelegt


    Sticker: gibt's auch


    Verpflegung: wir kehren ein, direkt am Hafen in Oldenburg


    leute ...wir freuen uns auf euch und auf ne gute Zeit.




    Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten...


    Vielen Dank an unsere Supporter...ihr seid klasse



  • Dabei top-)

  • Hoffe ich finde Zeit, letztes Mal war super!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Hoffe auch dabei....froehlich-)klatschen-)yohman-)


    Dann besucht der Pott wieder den hohen Norden jubel

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Freunde, das wird wieder ein Highlightklatschen-)

    Ich freu mich drauf!

    rassmo .....mal nach Oldenburg trailern?

    hedgebang , wird deine extrem knapp bemessene Freizeit es zulassen? Ich hoffe jayohman-)

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

    Einmal editiert, zuletzt von remdabam ()

  • Ich bin dabei, auch wenn die Ratte ausm Anzug ist, würd gern mal wieder Puch fahren...

  • TÜV ist drauf auf Auto ,Anhänger und Roller , OL kann kommen klatschen-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Moin

    Ich bin leider raus am Sonntag.

    Wünsche euch viel Spaß


    Gruß Marco

  • Muss leider auch absagen , hatte mich schon so drauf gefreut aber leider sind andere Sachen wichtiger.

    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Unfallfreies abrollern...:-7:-7:-7


    Gruß Rolf

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • man... verdammt wäre wirklich sehr gerne dabei ! ABER das Leben macht die Regeln und wir müssen funktionieren , leider !




    Aber ein Patch oder Aufkleber wird gern verbautlebehoch-)


    Hört sich jetzt blöd an aber leider muss ich sagen bis zum nächsten Jahr !

    Aber bitte nicht vergessen Bilder und Videos zu posten...


    So long Liebe Grüße ausm Pott

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Mal sehn ob ich zwei Kleben bekomme...