Vespa 50 N Special 1976 / O-Lack / 1.100,- Euro Neuteile

• Verkaufe meine V50 Special aus 1976 in komplettem Originallack. Keine Welle am Beinschild. Sehr schöne Patina. Lack frisch gewachst. Radkasten und Kotflügel vorne innen mit Owatrol versiegelt.

Die originale deutsche Betriebserlaubnis und der Schlüssel für's Lenkschloss sind vorhanden.

Im Herbst 2017 bei KM-Stand bei 9.824 (jetzt 10.635) wurde folgendes gemacht:

- neue Felgen, Reifen, Schläuche

- neuer Scheinwerfer

- neuer Tank inkl. Benzinhahn und Schlauch

- 19.19er Vergaser gereinigt und neu abgedichtet

- Motor komplett zerlegt, gereinigt und neu aufgebaut mit: Pinasco 102 ccm Alu-Zylinder, Mazzucchelli Rennwelle, langer Primär-Übersetzung, neuer Kupplung mit Polini-Feder und SIP Road Auspuff

- Lager inkl. Schwingenlager und Dichtungen natürlich neu

- neuer Unterbrecherkontakt, Kondensator, Zündspule, Zündkabel und Kerzenstecker

Vor ca. 150 Km hab ich neue SIP Performance Stoßdämpfer hinten und vorne verbaut, diese sind einstellbar.

Es sind seit Herbst 2017 ca. 1100,- Euro an Neuteilen in die Vespa geflossen. Von den vielen Stunden ganz zu schweigen.

Bei Fragen gerne melden oder am besten vorbei kommen und anschauen.

Preis: 3.500,- Euro VB

• Moin

Schöne Vespa. Aber die Preisangabe fehlt leider.

• Da stehen doch 1100 Euro .... :P

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden. - Arthur Schopenhauer

Nunja, darüber lässt sich manches mal durchaus streiten

• Geile Kiste. Bringen die SIP Dämpfer Verbesserung? Sorry für ot

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Klar, ist ein ganz anderes Fahren. Deutlich weniger Eintauchen bei Bremsen vorne. Insgesamt etwas sportlicher. Und durch die Einstellmöglichkeiten auch schön an den eigenen Geschmack anpassbar.

• Sch*** und ich habe gerade keine Kohle übrig, würde sie in 3 Monaten evtl.

( nee, die Wahrheit ist die Garage ist voll und ich habe meiner Frau versprochen, erst eine weg dann vielleicht)