50N Special in Frankfurt geklaut

  • Hallo zusammen,


    meine Vespa 50N Special wurde zwischen dem 13.08 - 20.08 in Frankfurt aus einer Tiefergarage auf der Hanauer Landstraße geklaut. Bin für jeden Tipp dankbar!


    Fahrgestell: V5B3T263462


    Die Fotos sind leider nicht die aktuellsten:

    -Die Kaskade wurde montiert

    -Auspuff ist aktuell ein SIP Road

    -Spiegel ist jetzt am Beinschild


    Danke euch!

  • Sch...ße ||

    Hoffentlich hast du Glück,dass sie wieder auftaucht

  • schönes Teil , die Drecksäcke die sich an sowas die Finger schmutzig machen !!


    Halte Augen und Ohren offen und drück dir Daumen dass Sie wieder auftaucht !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hast aber ne Weile gebraucht es hier einzustellen ;). Wenn du der bist, der bei Mainroller war.

    Wünsch dir viel Erfolg. Sowas ist voll daneben. Und ich kann dir Hoffnung machen!!!!


    Gruß Moritz

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Hast aber ne Weile gebraucht es hier einzustellen ;). Wenn du der bist, der bei Mainroller war.

    Wünsch dir viel Erfolg. Sowas ist voll daneben. Und ich kann dir Hoffnung machen!!!!


    Gruß Moritz

    Ach du bist das! ;) Ja stimmt, kommt etwas spät ... aber egal, hoffe es hilft trotzdem noch!


    Gruß

    Jan

  • Gibt es Besonderheiten, Kratzer, Beulen, irgendwas?

    An der Unterseite des Trittblechs wurden irgendwann mal ziemlich unfachmännisch ein paar rostige Stellen mit grauem Lack überpinselt. Das fällt sofort auf, wenn man einen Blick unter den Roller wirft. Ansonsten ist das Gesicht von "Bender" aus Futurama in Matt-orange vorne auf dem Beinschild... aber der Aufkleber lässt sich ja schnell entfernen, weshalb ich es nicht erwähnt habe.

  • Ein Grund mehr einen GPS Tracker einzubauen.

    Viel Glück! ich schaue mit.

  • noch keinen, muss mal recherchieren.