Welchen Auspuff für Px 125 mit Poini 177

  • Hallo,

    Ich überlege gerade welchen auspuff ich an Meinen Motor (125er mit Polini 177 und SI24er vergaser) bauen soll. Ich lege eher wert auf ein angenehmes nicht zu lautes Fahrgeräusch als auf viel leistung. Hatte bis jetzt den Sip Road 2.0 und den BGM Big Box touring ins Auge gefasst. Welcher von den beiden ist denn leiser? Oder gibt es noch bessere alternativen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hinweise.

    Vg. Till

  • Ich fahre eine LTH Box und bin zufrieden damit .... ansonsten soll die Polini Box wohl im Moment sehr gut sein !

  • Scootopia Road Race Box.


    Ist wie der SIP Road 2


    Sind aber alle lauter als der originale


    Polini Box soll gut sein in Leistung und relativ leise zum SIP Road

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • wenn's leise sein soll dann Original oder Big Box , alles andere ist lauter

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So Ich habe jetzt alle zusammengebaut und wollte mal ne Rückmeldung geben. Die Bigbox bringt im vergleich zum Originalauspuff zwar nicht viel mehr leistung, ist dafür aber von der lautstärke her sehr angenehm. der Sound ist deutlich dumpfer und gefühlt auch etwas leiser.

    jetzt muss ich nur noch die richtige bedüsung finden...