Vergaser Ausbau unterer Klipp lösen?

  • Hallo zusammen,

    habe mir eine Vespa PK50 XL2 Automatik aus 93 zugelegt. Wurde toll restauriert und würde auch bestimm Laune machen, wenn die kleine Diva laufen würde :-)

    Nach einigen Recherchen hier im Forum ist klar, dass der Vergaser gereinigt und geprüft werden muss. Habe heute angefangen den Vergaser auszubauen. Leider at er unterhalb eine Verbindung (Plastiknippel/Klipp) den ich nicht lösen kann bzw will. Da ich mir nicht sicher bin, ob das richtig ist.

    Für einen kleine Hilfestellung wäre ich dankbar. Die Suche bringt ständig Fehlermeldung, deshalb jetzt noch mal dieses Thema.


    Gruß

    Thomas

  • Hi,

    der Klipp muss gedreht werden und dann ist das Gestänge durch den Klipp durchgesteckt.

    Du kannst es dir beim Klipp vom Gasgestänge besser ansehen.


    Am Gestänge für die Ölpumpe ist es etwas fummelig

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „Vergaser Ausbau unterer Klipp lösen???“ zu „Vergaser Ausbau unterer Klipp lösen?“ geändert.