VespaOnline - Kalender 2019 -- Erstzkalender können ab 27.12. 7°° Uhr bestellt werden

• Hallo Leute,

auch für 2019 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet € 17.-- incl. Verpackung und Porto.

Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.

Kurz zum Ablauf:

Ihr sendet mir eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2019" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.

Bestellungen nur per PN mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender

Letzter Bestelltermin ist der 20.11.

Diese PN ist eine verbindliche Bestellung.

Mitte November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten und zu zahlendem Betrag. Der Betrag muß bis 30.11. meinem Konto gutgeschrieben sein. Lieferungen an Besteller deren Geld später eingeht sind nicht garantiert sondern das Geld wird dann zurücküberwiesen.

Sobald der Monatsgewinner Nov. 2018 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten bei euch sein werden. Die letzten Jahre hat das, wenn letztes Jahr auch knapp, geklappt. Aber da dies auch vom Hersteller und der Versandzeit abhängt ist diese Angabe ohne Gewähr.

Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.

Dein Bild in den VO-Kalender 2019? Dann hast du noch zwei Gelegenheiten. Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb Oktober und November. Bilder ans Postfach

• Und denkt dran, es fehlen noch zwei Bilder die euere sein können. Es winken Ruhm, Ehre und eine VO-Tasse.

Also los Bilder einsenden.

Für Oktober Bilder unter dem Motto "Treffen und Runs". November ist wieder mottofrei, d.h. Alle Bilder die mit Vespa zu tun haben.

• Die nächste Runde ist eingeläutet.

Allen die einen Kalender, oder mehrere, bestellt haben habe ich die Bankdaten per PN geschickt.

Also wer einen Kalender bestellt hat, oder meint bestellt zu haben, aber keine PN mit den Daten bekommen hat soll sich melden.

Das Geld soll bis zum30.11. auf meinem Konto sein. Bei Geldeingang bekommt ihr, Bescheid. Zwischen Überweisung und Bescheid können ein paar Tage vergehen.

• Alle User deren Geld bisher eingegangen ist wurden per PN benachrichtigt.

Wer einen Kalender bestellt hat aber noch keine Geldeingangsbenachrichtigung bekommen hat soll bitte überprüfen ob er

- schon überwiesen hat. Und wenn ja, ob

- die Überweisung richtig ausgefüllt war.

Mitte nächster Woche geb ich dann nochmal über neue Geldeingänge bescheid.

Bestellungen sind noch bis 30.11. möglich.

• rassmo

Hat den Titel des Themas von „VespaOnline - Kalender 2019 -- Bestellungen ab jetzt möglich“ zu „VespaOnline - Kalender 2019 -- Bestellungen nicht mehr möglich“ geändert.
  • Geldeingänge bis 29.11. wurden jetzt benachrichtigt. Montag kontrollier ich nochmals die Eingänge bevor ich die endgültige Bestellung rausgebe. Also wer noch keine Zahlungsbestätigung bekommen hat sollte bereits überwiesen haben damit das Geld bis Montag auf dem Konto ist.

Neubestellungen sind nicht mehr möglich.

• So, Bestellung ist raus und soll Mitte Dez. geliefert werden. Bis auf einen Besteller haben alle bezahlt, wurden benachrichtigt und berücksichtigt.

Wie jedes Jahr habe ich wieder 3 Kalender als Reserve für Versandverluste die frei werden wenn alle bestellten Kalender beim Empfänger angekommen sind. Wenn dies der Fall ist schreibe ich das hier im Thread und dann gilt das Windhund-PN-prinzip.

• Kalender da, verpackt und auf dem Weg zu den neuen Besitzern. Das sollte bis Weihnachten klappen.:-2

Und nein, man kann sich nicht jetzt schon für einen Reserverkalender anmelden. Ich geb hier im Thread Bescheid wenn sie frei werden und ändere zusätzlich den Thread-Titel. D.h. es gibt eine Ausnahme. Wer in den letzten Jahren einen hatte und sich auf Demenz, d.h. verpennen, beruft wird bevorzugt. Sozusagen als Stammkunde.

• Kalender da, verpackt und auf dem Weg zu den neuen Besitzern. Das sollte bis Weihnachten klappen.:-2

Und nein, man kann sich nicht jetzt schon für einen Reserverkalender anmelden. Ich geb hier im Thread Bescheid wenn sie frei werden und ändere zusätzlich den Thread-Titel. D.h. es gibt eine Ausnahme. Wer in den letzten Jahren einen hatte und sich auf Demenz, d.h. verpennen, beruft wird bevorzugt. Sozusagen als Stammkunde.

:hurra:

• Meine Sind auch DA :+2:+2

Tasse leider als Scherbenhaufen in der Tüte :-8:-8:-8=O

so passt se wenigstens noch in meinen Schrank ! klatschen-)klatschen-)

:tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao