Stoßstange für VESPA PX Lusso gesucht - Löcher im Kotflügel (leider) bereits vorhanden....

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo zusammen,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet:


    Ich habe ein Vespa PX 80E Lusso aus dem Jahr 1985.

    Leider hat der (bzw. ein) Vorbesitzer sämmtliche Anbauten demontiert und anscheinend separat verkauft oder entsorgt. Naja, ist halt Geschmacksache.


    Weil mir aber die jetzt vorhandenen Löcher gar nicht gefallen, möchte ich Sie schließen und suche "verzweifelt" nach den passenen Anbauteilen.

    Für den Kotflügel über dem Vorderrad würde ich deshalb eine Stoßstange suchen. Auf jeder Seite des Kotflügels befinden sich jeweils zwei Bohrlöcher, die einen Abstand von 30,5 cm haben - die Verschraubungen der Stoßstange sollten als in diese Löcher passen (s. Fotos).




    Kennt evtl. jemand von Euch das passende Model?


    Notfalls könnte ich auch einen Stoßstange montieren, die mit Schrauben "angeklemmt" wird - aber das wäre halt echt nur eine Notlösung und eigentlich nicht der Plan.


    Ich danke Euch im Voraus ganz herzlich!