Patina erhalten?

• Haha, wie gesagt die Optik ist cool. Dennoch besteht ,bei mir zumindest, langsam die Gefahr, dass ich mich langsam satt gesehen habe.

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• An ranz kann man sich nie satt sehen....

• Hallo zusammen :-2

Melde mich mal wieder. top-)

War inzwischen fleißig am Basteln und bis auf das Motor einstellen hab ich fertig.

Hänge euch unten mal ein paar Fotos ran. :-6

Was mach ich am besten mit den blanken Stellen? Auch Owatrol drauf oder lieber ein anderes Wundermittel? :-3

• Ja. Owatrol sollte funktionieren. Besser wäre aber Klarlack.

Sie gefällt - nur die Reifen sind irgendwie :-4

Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

• Die Reifen haben nur die blaue Schutzfarbe drauf falls du das meinst ;)

Alles klar Danke :thumbup:

Hat jemand von euch eine Vespa mit den gleichen Motor und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Hier noch aktuelle Fotos yohman-)

• ich denke er meint den WW reifen im allgemeinen.

Jo. Die stören in meinen Augen den ansonsten sehr schönen O-Look. Ich hätte eher normale Bereifung gewählt und die Flanken optisch gealtert.

Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

• Sieht geil aus die Vespatop-)

Die nehme ich dir die gerne ab wenn du sie nicht mehr brauchst ;)

• Wenn die Reifen wieder zum Gesamtbild passen sollen, Mattschwarz und roten Rostschutz auf nen Nitrolappen und immer inne Runde wischen, ansonsten tolle Optik! Ich sprüh meine Lammy immer mit Owarol ( Waffenöl) ein und Polier drüber...