PX mit Hupe rechts oben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX mit Hupe rechts oben

      Hallo,

      ich hab jetzt ne Vespa angeboten bekommen, die technisch neu gemacht, optisch allerdings nicht ganz so toll ist. Naja egal, was mit hauptsächlich bissl negativ aufgefallen ist, ist dass die Hupe in der Front oben drin ist, wie auf dem Foto deutlich zu sehen ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist, da ich noch nie ne vespa gesehen hab, bei der das so war....



    • - na auf originalität kams bei dem aufbau sicher nicht an - sieht schon so aus wie eine Vespa-Hupe, halt von einer Blechnase , ansonsten ist die Kaskade von ner PK verbaut (btw - die PK XLs haben die Hupe schon auch im Beinschild nur halt auf der anderen Seite und ein bisschen tiefer) - wems gefällt.

      - wenn die von der Optik schon so hergerichtet ist wäre natürlich interessant, was da technisch noch so neu gemacht wurde - schau mal dass das alles schön eingetragen ist 8)
    • also optisch is se echt extrem verbastelt! hab zwar eh vor se über den nächsten winter neu lackieren zu lassen, aber da müssten halt scho einige löcher von so riffelblech -kacke (z.b. hinterm sitz runter bis unters nummernschild) zugemacht werden! kosten soll se 900 euro ist ursprünglich ne px 80 aber auf 155ccm umgebaut mit anderem vergaser und auspuff! hmmm...weiß auch nicht, was ich davon halten soll, vorallem weil ich eigentlich ne px 200 wollte!


      ach ja! eingetragen ist alles!


      P.S. Danke schonmal für alle Poster und alle die mir noch helfen...