Auskunft über Vespa ?!

  • ... und Lenkerendblinker ohne Seitenklappe? Gabs das original?

    Das ist eben kein deutsches Modell. Zu erkennen an den Lenkerendenblinkern und kein Gepäckfach in der Seitenbacke.

    Deutsche hatten 4 Fach Blinkanlage.

  • Das ist eben kein deutsches Modell. Zu erkennen an den Lenkerendenblinkern und kein Gepäckfach in der Seitenbacke.

    Deutsche hatten 4 Fach Blinkanlage.

    Sorry, dass ich Dir widerspreche. Ich habe ein definitiv deutsches Model mit Lenkerendblinkern und ohne Seitenfach in meiner Garage stehen.

  • Das ist eben kein deutsches Modell. Zu erkennen an den Lenkerendenblinkern und kein Gepäckfach in der Seitenbacke.

    Deutsche hatten 4 Fach Blinkanlage.


    Sorry, dass ich Dir widerspreche. Ich habe ein definitiv deutsches Model mit Lenkerendblinkern und ohne Seitenfach in meiner Garage stehen.

    Dem Veto schließe ich mich an. 76er Special mit Lenkerendenblinker und ohne Seitenfach. Die Vierfach-Blinkanlage mit dem Seitenfach kam ... ähm ... '79 oder '81 oder so.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • soweit wie ich weiß hatten die 12-V Modelle das Seitenfach , mit deutsches Modell hat das nix zu tun.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ist definitiv eine deutsche Ausführung, so wie es oben schon erwähnt wurde!


    6-Volt Ausführung mit Lenkerendblinker, Tacho, großes Rücklicht und der deutschen Spaßklingel von Omega am Lenker.


    Das Blinkerrelais war bei diesen Modellen unter der Sitzbank im Vergaserraum, bei den späteren 4-fach Blinkeranlagen

    wanderte der ganze Spaß dann in das Seitenfach ähnlich wie bei den ET3 - Modellen.

  • Deutsches Modell,6V,blinkrelais unterm Tank,lenkerendenblinker,kein Seitenfach,meine,deutsches Modell