Lichtschalter-Abdeckung V50 Special mit 4-fach Blinkanlage

  • Hallo


    Bin auf der Suche nach einer Lichtschalter-Abdeckung für o.g Vespa oder eine Adresse, wer so was im Programm hat


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße


    Tom

  • gibt es dann glaube ich nur als kompletten Schalter

  • Der Schalter komplett kostet doch nur 12€ oder irre ich mich

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Hallo, sind aber alle anders als die mit 4 Fach Blinkanlage; haben den Blinkerschalter rechts vom Lichtschalter, die es überall gibt hat den Blinkerschalter links vom Lichtschalter

    Grüße

  • Zitat

    Der Schalter komplett kostet doch nur 12€ oder irre ich mich

    ja nach Ausführung Neu 30 - 50 Euro

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • Die gibts doch nicht einzeln.
    Na komm. Es is doch nicht soooo schwer auf der SIP Webseite die interaktiven Explosionszeichnungen aufzurufen.
    Oder bin ich hier der Einäugige unter den Blinden?

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • Ne, das ist wohl die ösi Version. Die deutsche 4-fach hat die Blinkerwippe, Licht an aus und links den kill am Rand. Bin aber nicht der te ;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!