Motovespa T5 0108C005xx

  • Hallo,


    hat jemand einen Datensatz für eine motovespa T5 0108?


    Vielleicht sogar jemand mit Zulassung?


    Bitte melde dich mal.

  • Ist es denn eine T5 oder meinst Du die TX, also T5 Rahmen mit 200ér Motor von Motovespa ?!

  • Ich habe einen Rahmen und ein paar Brocken, aber keinen Motor. Hatte eigentlich nur Rahemnteile PX gesucht.


    Typenschild ist Motovespa A-258 VTA und Rahmennummer 108C005xx.


    Hat auch die Embleme T5 (Motovespa) auf der Sitzbank und Backe, Tacho ist Veglia-Borletti-Piaggio analog.


    Will da nicht unbedingt was draus bauen, mich interessiert aber mal das Ganze rundherum.


    Danke für Info's

  • So, habe von einem entten Kollegen Zulassungsdaten für Deutschland bekommen.


    Jetzt schau ich mal nach Teilen.

  • Ist es denn eine T5 oder meinst Du die TX, also T5 Rahmen mit 200ér Motor von Motovespa ?!

    Es ist tatsächlich eine Vespa PX125 T5 vom Hersteller Motovespa.


    Motor habe ich keinen. Der ist auch nur in Gold und/oder Bitcoins zu bezahlen.

  • OK !? ich wusste nicht das Motovespa auch echte T5 gebaut haben ... man lernt nie aus !

  • STOP!


    Hab hier noch eine kroatische LML-Baustelle stehen, da steht auch T5 in den Papieren.

    Die hat aber einen 150ccm Motor original verbaut und eingetragen!


    Das T5 muss nicht zwingend bedeuten, dass da ein 12PS 125ccm Motor rein gehört!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Sehr gut! Dann brauchst noch den passenden Motor! ;)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)