"Spende für die Erforschung von Mukoviszidose!" oder "Warum es 2019 keine Preise mehr bei VespaOnline Fotowettbewerb gibt!"

• na klaro , keiner , keiner sollte je vergessen das es quasi jeden treffen kann !! Mir persönlich wurde auch schon so oft in den Arsch getreten , aber egal ich laufe immer noch senkrecht ! Hab schon für so viele Leute für ein schmalen Täler den Roller fertig gemacht. Und viele haben mir oft in den Nacken getreten , und ich sag immer das man sich immer 2mal im Leben trifft !!! Sei es wie es ist man darf sich nicht unterkriegen lassen !!! Und das zählt im Leben Freunde kommen und gehen und in richtig schweren Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen !! Hoffe nur dass es die Leute auch lesen die ich grad mal meine... egal zurück zum Thema , die Krankheit sucht sich ja auch keiner aus und schreit Jo her damit !

Ich hätte gern Kinder aber mir wurde es leider verwährt, egal aber die kleinen können da nix für , darum nochmal der Mist muss bekämpft werden , und ich denke und hoffe dieses Forum kann und wird was bewegen !!!!!!!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ja der bin ich. Ist schon eine Weile her.

Ich habe damals gar nicht gewusst, dass wir das gleiche Hobby haben.

• Auf geht's! Überlegt Euch wieviel Geld und Zeit ihr euch durch dieses Forum gespart habt und somit hat euch Mono einiges gespart. Ein bißchen was kann man jetzt zurück geben! 1000€ sollte doch locker zu schaffen sein!

• Ja der bin ich. Ist schon eine Weile her.

Ich habe damals gar nicht gewusst, dass wir das gleiche Hobby haben.

Ja mega. Mein Gott ist das Internet klein.

Das müssten so 17 Jahre her sein, seit der Berufsschule :-)

Schön dich hier zu lesen!

Ich schick dir ne PN.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Was ist hier los?lmao

Ein BiFi ist ein Büroinformationselektroniker :-) War vor 20 Jahren mal ein Beruf im Handwerk mit Gesellenprüfung. Gibts heute nicht mehr. Da wurde dann der Fachinformatiker draus.

Irgendjemand hat gemerkt das sich Schreibmaschinen nicht mehr verkaufen und nicht mehr repariert werden müssen.

William Butler Yeats

• Ist ja auch egal - sollte ja so oder so ankommen :thumbup:

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

• Guten Morgen zusammen,

kann zwar nich viel aber hab grad was gespendet.

An ALLE die des lesen, geht total einfach mit PayPal und a 10er tut hier glaub keinem weh!

See You

:tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

• Manchmal vergesst man die Gesundheit zu schätzen wissen. Erwische mich auch immer wieder mal. Bin grad finanziell auch nicht bestens aufgestellt, aber 10 euro bekomm ich schon hin. Wünsche alles Gute.

• Ich glaube, hier geht es nicht um Leistung...es geht um Gesten..jeder Euro zählt. derKühlschrank muss nicht drunter leiden,

aber vieleicht einfach mal der Verzicht auf ein Eis, ein Abendessen auswärts.... Ich bin lange genug gelegen,

und man vergisst schnell,.....aber...man Erinnert sich gut..... ich seh das hier nicht als Einmalig... Ich hoffe mono macht oben auf der Seite

einen Link fest. Oder lässt es fest im Fotowettbewerb..... und Postet hoffentlich positive Ereignisse vom lütten, würde mich freuen.

Sicher ist es nicht leicht....aber das Leben besteht auch aus höhepunkten, auch wenn sie klein sind, muss man nur sehn...

• Vielen Dank für die bislang 740€ die an Spenden eingegangen sind! Wahnsinn!

Der Muko e.V., der die Spenden erhält, hat sich zwischenzeitlich ebenfalls gemeldet und bedankt sich für die Unterstützung.

Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, ist es doch eine gemeinsame Leistung!

Zitat von Muko e.V.

Ich finde es sehr schön, dass Sie sich gemeinsam mit uns dafür einsetzen, dass wir immer besser Behandlungs- und Therapieverfahren entwickeln können. Der Muko e.V. fördert jedes Jahr mit rund 500.000 Euro wichtige Forschungsvorhaben. Das ist nur möglich, dank unsere großartige CF-Community, da wir uns zu 95 % aus Spenden finanzieren.

*CF steht übrigens für cystic fibrosis.

Dankeschön!

William Butler Yeats

• 500.000? Vielleicht waere es statt im Fotowettbewerb in der Assoziationskette besserAufgehoben :D

für jeden post 1€ :D :D

schön wenns ankommt (Y)

• Da geht doch noch was, oder? Auch 5€ bringen uns dem Ziel näher!

Wie im ersten Post geschriebene, dürft Ihr auch gerne wegen einem Patch oder Wunschtitel bei mir melden.

Und jetzt drückt auf den Spendenbutton! Wer den nicht findet, schaut im ersten Post nach.

William Butler Yeats

• Da geht doch noch was, oder? Auch 5€ bringen uns dem Ziel näher!

Wie im ersten Post geschriebene, dürft Ihr auch gerne wegen einem Patch oder Wunschtitel bei mir melden.

Und jetzt drückt auf den Spendenbutton! Wer den nicht findet, schaut im ersten Post nach.

Schön, dass Du das anbietest. Ich glaube aber, dass alle hier das gerne machen, um Dir, aber auch allen anderen, die sich um einen ihrer Lieben sorgen müssen wegen dieser Erkrankung, ein kleines Stück weit zu helfen und dafür zu sorgen, dass in einem Nicht-Forschungsland, wie wir gefühlt leider eines sind, doch etwas dazu beigetragen wird, solche Rätsel zu lösen.

Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

• mono  
    Ich hab erst am Samstag von seb.d von Deinem Sohn gehört.
    Einen Teil für das Spendenziel steuere ich selbstverständlich bei.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ein Satz eines Arztes die Perspektive auf die Welt

so vollständig ändern kann, wie man das vorher nicht in den kühnsten Träumen hatte

vorstellen können.

Ich hoffe Deine Famile und Du hast bzw. bekommtst die Hilfe, die jetzt benötigt wird.

Nun sind 80% des neuen Ziels geschafft-Der Rest sollte dann ja wohl auch noch klappen!

Nach Bruchlandung wieder mit Fahrzeug, meine Bastelvespa rennt wieder:

• Motorrevison selbst gemacht
    • Kabelbaum, Züge, Bremsen neu
    • Der TÜV sagt, alles soweit i.O.
    • Angemeldet

- Jetzt kommt meine schöne Italienerin dran

Einmal editiert, zuletzt von Vespilot () aus folgendem Grund: Update