Fragen zu einer PK80 Automatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu einer PK80 Automatic

      Hallo zusammen,

      bin seit heute neu hier im Forum 8o . Habe kürzlich zum Gebutstag eine PK 80 s Automatica bekommen :D .Jetzt suche ich alle Infos über das Teil, da ich bisher nur eine Schalt-Vespa hatte.

      Was muß ,man bei Automatic Vespen denn besonders beachten :?: Meine erreicht zum Beispiel nicht die Vmax von 75 km/h :( . Die höchste Geschwindigkeit die ich bisher gefahren bis waren so etwa 70 km/h. Neuer Kolben und neue Zündung sind drin.

      Vieleicht hat da jemand von Euch ein paar Tips für mich, auch generell für dieses Modell. Danke jetzt schon mal, bis bald.....

      Schöne Grüße

      edit mark. html entfernt
    • juten tach und willkommen.
      nutze doch mal die forumsuche.hab mal "pk automatica" eingegeben --> [url]https://www.vespaonline.de/Search/[/url]
      achja,darfst auch ruhig inner normalen größe schreiben,durchschnittsalter ist hier niedrig^^


      das war jetz extra klein :P

      edit: wenne da guckst,hasse auch jemanden,der nach der vmax fragt...seine läuft auch 70km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCKN_Gerri4 ()