28.04.2018 Anrollern Oldenburg

  • Hallo zusammen...


    es ist wieder soweit die Winterdepressionen zu vertreiben...


    Wie macht man das am besten ...?

    Richtig: Winterprojekt fertig machen und dann first Kick zum Anrollern nach Oldenburg.


    Termin: 28.04.2019


    Treffpunkt: Ewe Arena Oldenburg

    Treffen: 10:00 Uhr

    Abfahrt: 11:00 Uhr


    Strecke: Es wird eine tolle Tour durch das schöne Ammerland geben mit einem tollen Ziel.

    Die Streckenplanung wird vorab noch nicht bekannt gegeben , wir werden am Treffpunkt wieder Roadmaps verteilen, sodass jeder weiß so es lang geht;-)


    Ablauf / Verpflegung : Steht , wir haben einen tollen Partner gefunden.



    Supports: Scootercenter

    Sticker: Gibt's natürlich ...


    Dieser Beitrag wird immer aktualisiert.



    ALSO FREUNDE ...LASST UNS WIE JEDES JAHR NE GUTE ZEIT VERBRINGEN UND NEN TOLLEN TAG ERLEBEN.


    Gerne könnt ihr wie immer diesen Beitrag teilen


    Vorschläge jeglicher Art zur Tour oder zum Ablauf sind erwünscht und dürfen gerne gepostet werden.


  • Dieses Jahr wieder dabei :+2

  • Ich auch, vielleicht mit der neuen ...

  • ich auch mit der neuen yohman-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Was ist wettertechnisch geplant und gibt es einen Preis für die längste Anreise?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Es gibt drei Preise ...in welcher Kategorie weiß ich noch nicht.

    Wetter ...??? Gut wie immer ...ich verstehe die Frage nicht2-)

  • Moin

    Sprint ist schon aufgeladen.

    Frisches Öl hat sie auch bekommen.

    Bis morgen

    Freu mich schon

  • tja die neue zickt leider noch rum deshalb morgen mit der Alltagsschlampe , kann man nix machen ...


    Freu mich mal wieder in den.Norden zu kommen...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Jau lass zicken, bis morgen, freu mich...

  • Alles wieder heile zu Hause, war ne schöne Tour, tolle Örtlichkeit und das bisschen Regen; egal, das meiste ging daneben, danke Thomas...

  • Danke Thomas!

    Danke für den Preis als Kilometerfresser!

    Danke allen, die ich hier mal live getroffen habe. Es hat mich sehr gefreut ... remdabam , habe dich irgendwie verpasst.

    Danke für der Korso, hatte ein fettes Grinsen im Gesicht!

    Und Bad Zwischenahn kenne ich jetzt auch.


    Habe auf meiner Urlaubsfahrt hier einfach mal vorbeigeschaut: Anrollern Schwarzwald Ostfriesland ;)


    Und noch ein paar Bilder von mir:


    Das war um die Ecke des Ausfahrt-Ziels:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    2 Mal editiert, zuletzt von bingele28 () aus folgendem Grund: Morgenstund tut Wahrheit kund.

  • Der Ruhrpott ist auch wieder daheim , die ausgesuchte Lokation war auch schön , und schnelle Bedienung Top !

    Und Dank an allen die den Tag heute so unvergesslich gemacht haben !


    Gerne wieder zum Abrollern2-)


    Frag mich übrigens wer noch verladen hatte denn als wir getankt hatten ist ein Gespann vorbei gefahren mit 2 Vespen drauf ...könnte leider nicht das Kennzeichen erkennen , meine glaub ich das da ne graue PK draufstand und noch eine .


    Achja und Bingele28 wünsch ich ne sichere und unfallfreie Weiter/Heimfahrt !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Achja und hier noch paar Fotos ...

    Wer sich übrigens hier nicht sehen möchte bitte kurze Mail an mich dann wird das Bild entfernt. Datenschutz usw, ihr wisst ja !

    So long...:-7:-6

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Schön zu sehen das wieder alle heile Daheim angekommen sind.


    Es macht mir super viel Freude zu sehen, dass alle so einen guten Tag hatten.


    Genau so sollte sein....


    Danke das Ihr da so viel Freude dran habt, so lohnt sich jede Minute der Organisation.

    yohman-):-7


    C4F2804F-C655-4B33-BC5D-759E36D30AFC.jpegC4F2804F-C655-4B33-BC5D-759E36D30AFC.jpeg

  • Moin


    War ein sehr schöner Tag. Hat sich gelohnt,wie immer!

    Freu mich schon aufs abrollern.

    Vielen Dank für den schönen Tag!