Was ist das für ein Werkzeug?

  • Wer hat dieses Teil/Werkzeug, schon einmal gesehen und weiß was das ist ? Habe es in einer Motorradwerkzeugtasche gefunden :rolleyes:🤔



  • könnt ein alter Luftdruckprüfer sein

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Da sind aber oben am Schafft, 3 Markierungen dran :/... Hat noch keiner von meinen Jungs gesehen... Da ist eine starke Feder drin ... Vielleicht kann man damit eine Kettespannung prüfen...

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „Werkzeug...“ zu „Was ist das für ein Werkzeug?“ geändert.
  • Nein, in dem Messingzylinder, befindet sich eine Feder, die man mit ca. 140Nm zusammendrücken kann. Das Teil wäre also auch nicht Dicht genug für eine Pumpenfunktion...

  • Vielleicht muss man damit gegen den Reifen drücken. Wenn er nachgibt braucht er luft 🤣

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • lmao Mensch MÖritz, wer mit seinem Popo nicht merkt dass zu wenig Luft im Reifen ist, braucht dann auch nicht mehr so ein Alienteil, was den Luftzustand des Pneus ermittelt :S


    :-2

  • Hab ein ähnliches Teil, mit meinem wurde früher die Spannung von Keilriemen geprüft, Hydrostößel wurden allerdings früher "Grundeingestellt", ich denke mal damit stellt man ein bestimmtes Maß ein, die beiden anderen Striche sind dann die Toleranz ...

  • Abgasrückstauspannschraube

    :+3