Lack Code pk 50 xl

  • Steht auf der ABE oben rechts unter : Nicht Amtl.Eintragung

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass Rosso Corsa die Farbe sein soll, allerdings gabs die Farbbezeichnung auch schon in den 70 ern und diese Farbe sieht ein bisschen anders aus. Auch die italienische Farbbezeichnung P 2/5 soll identisch sein. Ich werde es einfach ausprobieren- 100% klappts beim ausbessern eh nicht! Da rot ja immer ziemlich altert. Es wäre allerdings echt toll wenn die Farblieferanten einfach die neueren Vespas der 90 er etc auch in ihre Listen aufnehmen würden und dabei auch die entsprechenden Farbnummer. ( z.B. 625) mit angeben würden. Würde Trogi bestimmt auch helfen!

  • 2/8/85 entspricht rosso 625. Wenn Du bei diesem Rot Teile nachlackierst, kann ich Dir die Polierpaste von Rot-Weiss für den Altlackteil empfehlen. Ergebnis perfekt, erst letzten Sommer bei einer roten PK einer Freundin probiert.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ist aber mit "Vorsicht" zu benutzen. Hab das vor Jahren mal mit meiner gemacht. Beim polieren hat man ziemlich viel Farbe auf dem Lappen. Danach nochmals polieren und versiegeln.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • ist die 693. Danke. Mal sehen wo ich das mischen lassen kann.