Die Wahl zum Foto des Jahres 2018

• Wer Bild soll den Titel "Foto des Jahres 2018" tragen? 77

Ergebnis erst nach Ablauf der Umfrage sichtbar!

Um den Wettbewerb neutral zu halten bitte nicht über die Bilder diskutieren und nicht schön- oder schlechtreden.

Vorab:

Es ist wieder soweit die Wahl zum Bild des Jahres 2018 startet.

Bitte lest Euch alles in Ruhe durch bevor Ihr Eure Stimme abgebt.

Ein dickes Danke geht an:

An alle User die durch Einsendung Ihrer Bilder die Durchführung des Wettbewerbs ermöglichen.

Ebenso an die Vorjury, alle helfenden Hände im Hintergrund und an die User die sich Zeit und Muße nehmen den Wettbewerb durch Ihre Stimmabgabe interessant zu gestalten.

Sponsoren & Preise:

Gibt es dieses Jahr keine! Viel mehr steht der Fotowettbewerb ganz unter dem Motto "selber geben"! Helft mit die bislang unheilbare Krankheit zu erforschen und lasst uns zusammen spenden!

Warum das? Das lest Ihr hier nach: Thread im Forum (klick mich!)

144560-logo-mukoviszidose-ev-png

Bislang haben wir stolze 800€ gesammelt und es fehlen nur noch 200€ um das Spendenziel von 1000€ zu erreichen.

Ich rufe daher jeden auf, der noch nicht gespendet hat, 5€ für die Forschung zu spenden.

Jetzt 5€ spenden! Ja, jetzt! --> Direkt zur Spendenseite (klick mich!)

Dankeschön!

Und nun zu den Bildern!

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• mono

Hat das Thema freigeschaltet
  • mono meint den ersten Satz ganz oben:

Zitat

Um den Wettbewerb neutral zu halten bitte nicht über die Bilder diskutieren und nicht schön- oder schlechtreden.

Hat nix mit dem Spenden zu tun. ;)

• Ich habe gelesen und habe auch vorher schon gespendet...

Was habe ich denn nun falsch gemacht?

Spenden war richtig ;)

Das hast Du wohl überlesen:

"Um den Wettbewerb neutral zu halten bitte nicht über die Bilder diskutieren und nicht schön- oder schlechtreden."

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Beitrag von beni04 ()

Dieser Beitrag wurde von rassmo aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre als auch bei der Wahl des Fotos des Jahres im Forum Vespaonline.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

Das ist korrekt und steht dir auch frei. Aber der Verbreitungsweg ist nur insoweit frei wählbar als er durch den Eigentümer des Verbreitungsweges genehmigt wird. Ich kann auch nicht auf dein Haus sprühen "Lang lebe das Grundgesetz" obwohl der Inhalt der Aussage meine freie Meinungsäußerung ist. Auf mein Haus dagegen dürfte ich es sprühen.

Obwohl, das verbietet mir wahrscheinlich meine Frau. Ist das dan ein Fall für den europäischen Gerichtshof?

^^