200 COSA Motor

  • Hallo

    da ich noch eine andre Vespa 200 PX habe (Kein Oldtimer) möchte ich fragen, wie hoch der Aufwand ist da einen 200 COSA Motor einzubauen, am besten auch gleich mit der rein mechanischen Bremse der PX, also Hydraulikgedöns = RAUS:-4

  • Im gsf gibt's einen extra Thread dafür.


    Schau doch Mal da.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Gehts noch um den gleichen Roller?


    Der Rahmen muss für die MFK perfekt sein aber ein COSA-Motor (mit anderem Präfix) geht?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Cosa Motor in PX geht nur mit erheblichen Umbauarbeiten. Lass es lieber bleiben...

  • Was sist GSF?

    Das ist die Seite in der du die selbe Frage gestellt hasst!

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • wenn jeder seine Anfrage / Anliegen nach Beantwortung wieder löscht, dann macht das Forum irgendwie keinen Sinn ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)