Lackierer gesucht in Wolfsburg und Umgebung

• Guten morgen,;) bin neu hier im forum steinick mich wenn ich hier falsch bin. Ich habe ein Vespa pk50 xl 2 von mein MA geschenkt bekommen, zum Geburtstag. Ich bin grade dabei sie neu aufzubauen, restaurieren kann ich ja nicht mehr dazu sagen ;) habe alles fertig bis auf die lackierung, auf diesem Weg suche ich jemand der mir die Vespa lackieren würde, in Wolfsburg und Umgebung.

Mfg

• Morje :)...

Du hast also eine Vespa von deiner Mutter geschenkt bekommen 2-)...

Mach mal ein Foto von Ihr... vom Roller meine ich:S, natürlich kannst du von deiner Mam auch eines reinstellen (coole Mutter finde ich übrigens), aber wegen Datenschutz und andere Kleinigkeiten, wäre das nicht so angebracht glaube ich...

Zum Lackierer... Es gibt bestimmt so einige Lackierer dort bei Euch in Wolfsburg. Schaue dir im Netz von einigen die Bewertungen an und entscheide dich dann. Nachfragen und handeln funktioniert auch meistens....

Ne schöne Perlmuttlackierung hätte was :/....

• Guten morgen,;) bin neu hier im forum steinick mich wenn ich hier falsch bin. Ich habe ein Vespa pk50 xl 2 von mein MA geschenkt bekommen, zum Geburtstag. Ich bin grade dabei sie neu aufzubauen, restaurieren kann ich ja nicht mehr dazu sagen ;) habe alles fertig bis auf die lackierung, auf diesem Weg suche ich jemand der mir die Vespa lackieren würde, in Wolfsburg und Umgebung.

Mfg

Frag mal bei http://www.bugnet.de nach. Ist zwar ein Forum für Käferschrauber, aber dort sind relativ viele Leute aus dem Wolfsburger Raum unterwegs und auch die brauchen Lackierer :-)

• Ich war schon bei den einen oder anderen, die Preise liegen zwischen 800€ und 1000€, was mir zu viel ist. Ja habe ne coole MA ;) ich hatte ein Lackierer gehabt der hatte angefangen, und mußte aufhören aus privaten Gründen. Es sind eigentlich alle teile lackiert wurden bis auf die Vespa selbst ;( Farbe ist oryxweiß perleffekt von VW

• Nun... Günstiger geht nur noch durch Eigenleistung :pump:.

Der Lackierer muss noch viel spachteln und Nacharbeiten, da geht ein Tag für drauf :-3

Wenn du die Vorarbeit leistest, macht der Lackierer es bestimmt günstiger.

:)

• Vespa ist fertig. Mit der Rücksitzbank bin ich noch nicht ganz zufrieden da bin ich gerade am überlegen ob ich nicht die von Forum nehme Marke Eigenbau.

• mono

Hat den Titel des Themas von „Lackierer gesucht“ zu „Lackierer gesucht in Wolfsburg und Umgebung“ geändert.
  • Im Industrie Gebiet ist ein guter beim tüv. Da habe ich meine auch machen lassen war sehr zufrieden

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!