Kosten Nachprüfung TÜV

  • Hallo,


    Ich hatte heute meine PX 200 beim TÜV zur HU und AU und bin durchgefallen.


    Kostet nach Behebung der Mängel das nochmal komplett oder nur die 15,90 bzw. 19,90?

    Wird die AU nochmals gemacht auch wenn Sie bestanden wurde oder wird der Teil dann bei den Kosten weggelassen?


    Und noch kurz eine Frage zu den Bremsbacken:


    Ich habe noch einen Satz zuhause von meiner PK 50 XL.

    Passen die auch auf die PX weil die PK auch schon 10 Zoll Reifen hat? Bei SIP steht immer nur „auch passend für Rally, 180 etc“ dort....


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.

  • Die Nachprüfung kostet Dich 15,90 bzw. 29,00 Euro. Wenn Du die AU bestanden hast, wird sie nicht nochmal gemacht.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Moin.

    Die Bremsbacken haben die OEM Nr. 72339 und sind sowohl vorne als auch hinten für die Trommelbremsen der PX und PK geeignet.


    Lass mich raten: Durchgefallen wegen Trommelbremse vorne? ;-)

  • Was war der Mangel?

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Wenn du am selben Tag nochmal kommst ist die Nachprüfung beim TÜV süd kostenlos!

    Am Folgetag kostet es wieder!


    Komische Bürokratie ist das!

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P