V5A2T mit Gepäckfach Seitenhaube ?

  • Hallo Forum.

    Habe hier eine V5A2T mit Gepäckfach in der linken Seitenhaube. Gab es 50er so? Außer die Special...

    Kann mir jemand was über das Baujahr sagen?

    Montiert ist ein Primavera Lenker Lack ist weiß und sieht alle original aus.


    Vielen Dank Grüße

  • Kann mir jemand was über das Baujahr sagen?

    Gib einfach alles bei scooterhelp ein.

    Seitenfach links kenne ich eigentlich nur bei den Special mit Gleichrichter. Primaveralenker bei einer Original-50er würde ich verneinen. Eigentlich auch die weiße Farbe sofern sie angeblich O-Lack sein soll. Insgesamt würde ich, allerdings würden Bilder bei einer Einschätzung helfen, auf Bastelei eines der Vorbesitzer tippen.

  • Dann hat er optisch wohl ne Primavera gemacht. Bietet sich ja an beim Specialrahmen

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Naja der Lack ist jedoch original. D.h. wenn er eine PV daraus gemacht hat dann muss er es irgendwie geschafft haben die Rundlicht Blechkaskade im Originallack anzuschweissen.

    Gab es evtl. eine Version als 50er v5a2t mit Blechkaskade und seitlichem Gepäckfach? Merci.

  • Es gab wohl vereinzelt Special mit Blechkaskade. Ob die ein Seitenfach hatten weiß ich nicht. Lade doch Mal Bilder hoch


    Edith: als ich meine Special damals gekauft habe gab es vom Vorbesitzer ne Dose original Farbe dazu.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • sinnlos-)

    Haste mal Bilder von der guten. Auch von unterm Tank?

  • Der Lack war wohl bei Anschaffung original

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • genau sorry für das Missverständnis... hatte mir damals nicht so viele Gedanken gemacht da das trittblech neu gemacht werden musste... deswegen gab es neuen Lack. Jetzt wo ich die gute zum Tüv bringen wollte habe ich mir Gedanken gemacht über die Konstellation PV Lenker Seitenfach und Blechkaskade...

    Habe leider keine Fotos mehr gefunden.

    Also entweder gab es eine Special mit Blechkaskade und das gute Stück ist ein Einzelstück was Zehntausendelmaolmaolmao wert ist oder keine Ahnung

  • genau sorry für das Missverständnis... hatte mir damals nicht so viele Gedanken gemacht da das trittblech neu gemacht werden musste... deswegen gab es neuen Lack. Jetzt wo ich die gute zum Tüv bringen wollte habe ich mir Gedanken gemacht über die Konstellation PV Lenker Seitenfach und Blechkaskade...

    Habe leider keine Fotos mehr gefunden.

    Also entweder gab es eine Special mit Blechkaskade und das gute Stück ist ein Einzelstück was Zehntausendelmaolmaolmao wert ist oder keine Ahnung

    Wäre kein Einzelstück. Aber trotzdem selten. Hier oder im gsf ist auch Mal nen altes Prospekt rumgeflogen wo genau sowas drauf war.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Es bestünde ja noch die Möglichkeit, dass dort ein Schelm ne neue Nummer gestanzt hat. Recht sinnfrei, aber im Laufe der Zeit ist alles möglich!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Deine Ehrlichkeit ehrt dich, rassmo , aber wenn man eBay bemüht eröffnen sich unendliche Möglichkeiten!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • danke für die Antworten. Also die eingestanzte Rahmennummer ist auf jeden Fall original. Klar das mit dem PV lenker passt nicht der ob Motor der drin war hat auch nicht gepasst. Aber die Nummer V5A2T 244xx und die Blechkaskade passt auf jeden Fall.

    Rätsel über Rätsel.

    Habe noch eine 50 N Baujahr 1970 V5A1T. Woran erkenne ich dass es eine Italienerin und keine Deutsche ist?

    Kein Schild am Tunnel.... falls es eine Deutsche ist hatte die schon Blinker wenn ja müssen die für eine TÜV Abnahme dran? Vielen Dank

  • Hast du deutsche Papiere für die