SIP Vape für V50: Polrad/Lüfterrad Montage

  • Nee, beim kabelbaum vom SCK kommt unten am Bremspedal grau und rot für den Bremslichtschalter raus.

    Weiss und rot vorne für die Hupe.

  • Und was wird dann aus blau? Dat macht irgendwie keinen sinn... 🤔

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Bei mir gibts kein blau mehr. Nur noch lila und diverse andere lustige farben.. zumal es ne tachobeleuchtung bei der special doch gar nicht gab oder ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Die Kabel sind im kabelbaum miteinander verbunden.


    Wie gesagt unten blau und rot zusammen auf den Spannungsregler. Dann haste oben im lenker blau für Tacho Beleuchtung, rot für den lichtschalter und weiss für die Hupe.,haben alle drei Dauerstrom

  • Ok und ergo wird der bremslichtschalter über rot mitversorgt. Und schließt dann gg grau den kreis wenn er betätigt wird ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Ok und ergo wird der bremslichtschalter über rot mitversorgt. Und schließt dann gg grau den kreis wenn er betätigt wird ?

    Dann müsste der graue zum Bremslicht gehen.

    V50 Special (V5B3T)/Pinasco 102 ccm/Mazzucchelli Race/Dellorto 19.19/3.00 Primär

  • Meine läuft morgen auf der straße. 😁

    Nur hatte ich nen öffner am pedal verbaut, nachdem ich auf schließer getauscht hab bleibt das rücklicht ganz dunkel. Vorher war es an und ging beim bremsen aus. Eigentlich dürfte sich der stromfluss aber nicht geändert haben, oder hab ich nen denkfehler ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Nein. Schließer kaputt oder die Plättchen vielleicht nicht sauber angeschlossen/verlötet?


    Wenns mit dem Öffner ging (wenn auch verkehrt herum) dann wird es mit einem Schließer genauso klappen.

  • Nur hatte ich nen öffner am pedal verbaut, nachdem ich auf schließer getauscht hab bleibt das rücklicht ganz dunkel. Vorher war es an und ging beim bremsen aus. Eigentlich dürfte sich der stromfluss aber nicht geändert haben, oder hab ich nen denkfehler ?

    Ja, das Rücklicht war schon vorher falsch angeschlossen da der Strom offensichtlich durch den Bremslichtschalter ging. Eigentlich sollte es jetzt aber beim Bremsen angehen. Ist zwar auch falsch da es, bei angeschaltetem Licht, immer an sein sollte, wäre aber zumindest mit der jetzigen Verkabelung logisch.

  • Ja, das Rücklicht war schon vorher falsch angeschlossen da der Strom offensichtlich durch den Bremslichtschalter ging. Eigentlich sollte es jetzt aber beim Bremsen angehen. Ist zwar auch falsch da es, bei angeschaltetem Licht, immer an sein sollte, wäre aber zumindest mit der jetzigen Verkabelung logisch.

    Ich habe mir ein rücklicht mit standlicht und bremslicht gegönnt.. also zwei separate birnen.

    Dann werde ich wohl mal nochmal dat bremspeddal ausbauen und mal sehen was die steckers sprechen.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer