Heidenau K58 WWR

  • Moin

    Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werde Frage ich mal in die Runde ob jemand weiß wo ich noch nen 3.5x10 Heidenau K58 WWR bekomme. Nen neuen. Möchte einmal in meinen Leben nen WWR fahren und den Spott kassieren :D

    Soll auf die Sprint, hinten.

    Und es soll nur ein Heidenau K58 WWR drauf. Nix anderes.

    Wer was weiß bitte mal melden.

    Oder noch einen hat

    Lästereien sind auch willkommen lmao

  • Irgendwann fällt die Maske!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Hab noch einen hier. Ist gebraucht funktioniert aber noch einwandfrei. Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Mal ganz doof gefragt: hast Du schon bei Heidenau angerufen?


    PS: die Kommentare von Kollegen aus Bundesländern, die nur für die Durchreise gebraucht werden, würde ich nicht beachten :-4:-2jawohl-)

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Habe ich noch nicht.

    Gute Idee

    Danke

  • Anfrage ist raus.

    Ans Telefon ging keiner ran.

    Hätte ich auch selber drauf kommen können....


    Danke

    Menzinger

  • ..ich darf davon ausgehen, dass es diesen Reifen als werkseitigen WWR gab?...

    Ja. Gab es so zu kaufen

  • Wieso kein Conti K62?

    Häh?

    Hmm?

    Der ist auch weißwandmäßig zu bekommen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Wie sind die?

    Haftung,Fahrverhalten....


    Heidenau hat auch geantwortet

    Leider können wir Ihnen keinen Weißwandreifen von uns anbieten. Wir haben auch noch nie selbst welche hergestellt, da wir hierfür nicht die entsprechende Technik haben.


    Dachte die hätten den K58 als WWR hergestellt.

    So kann man sich irren

  • Hatte die ohne weiße Wände auf der PX und bekam angenehm Rückmeldung. Sind halt ganz normale Reifen. Aber mit denen habe ich mich wieder langsam ans Kurvenräubern getraut; fürs Spazierenfahren fand ich die allemal super.

    Ich lenke halt ein wenig mit der Hüfte / dem Hintern und lege mich (mit) in die Kurve. Sieht bestimmt lächerlich aus, fühlt sich aber gut an. Mit Niederquerschnittreifen hatte ich das Gefühl, ich muss die PX in die Kurve zwingen. Mit den klassischen 3,5x10 bekomme ich angenehme Rückmeldung.

    Fürs Kurvenräubern bin ich derzeit mit den Michelin unterwegs.Zunächst S83, jetzt S1.


    Haltbarkeit beim Conti, tja, da muss ich jetzt etwas passen, altersgerechtes Gehirnkaries. Aber allwettertauglich ist der Conti und das Profil ist im Vintage-Look.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.