PK 50 XL2 Automatik Hilfestellung

  • So,


    ich hab mir das mit den Spulen angeguckt..... ich hab mir die Demontage viel zu kompliziert vorgestellt. Ich dachte ich müsste dafür ein Studium belegen.


    Ich werd die neue heute definitiv abholen und die Spulen von der falschen Lima auf meine alte übertragen. Beide mit neuen Kabeln ausstatten, hab ja schließlich je 100m Silikonleitung 1qmm rot, weiß, grün, schwarz, gelb und blau bei mir aus der Firma geholt.


    Ich werde berichten wenn sie wieder läuft.


    Besten Dank an alle!


    Gruß

    Lukas

  • Mahlzeit,


    neuer Tag neues Problem......


    Lima neu verkabelt und alles eingebaut. Startet nicht!

    Hab CDI, Kerze und Pickup gerade erneuert. Funke ist da.


    Eventuell Vergaser oder Spritzufuhr? Wie kann man das testen?

    Oder nicht der richtige Zündpunkt? Ich muss gestehen das ich diese abblitz Geschichte nicht so recht verstehe.......


    Hahn ist auf und Sprit ist drin.


    Was könnte/sollte ich noch überprüfen?


    Danke im Voraus!


    Gruß

    Lukas

  • Gude,


    kontrollieren ob der Benzinschlauch geknickt wird. Kann passieren wenn er zu lang ist. Prüfen kannst die Spritzufuhr am Vergaser wenn du die Schwimmerkammer aufmachst und keine Suppe drin steht. Dann kommt nix an (Filter zu?!). Kann natürlich auch die HD sein. Also Vergaser am besten einmal säubern. Ich tippe allerdings auf die Zündung. Dort wurde ja auch zuletzt gearbeitet. Wenn der Zeitpunkt verstellt ist geht die Kiste nicht an oder sehr schwer oder läuft mies. Also Zündung.

  • Nabend,


    es lüpt!


    Woran es gelegen hat möchte ich nicht erwähnen...... ich habe mich bereits selbst gesteinigt!


    #vertrauenistgutkontrolleistbesser

    #tankanzeigefalsch

    #keinsprit


    Aber die Lima hätte ich auf kurz oder lang eh tauschen müssen, wegen dem Licht.


    Gruß

    Lukas


  • Oh, dat jute Hans A.... kommse aus Dortmund?

  • Trogi ne aus Beckum, quasi ume Ecke (fast). Wenn bis zum 22.06 nichts mit der Vespa sein wird und mir nichts dazwischen kommt wollte ich mit meinem Kumpel da zum Vespatreffen.


    Hansa Pilz deshalb weil wir an der Tanke mal was neues trinken wollten und noch mehr Assy wie Hansa war nicht da 😂 war auch ein Kampf das runterzubekommen...... nächste mal gibts Paderborner aus der Dose!


    Gruß

    Lukas

  • Kommt ihr nach Coesfeld? Da ist auch ein super Vespatreffen am 26.05?

  • Moin,


    hab ich gerade bei dir auf der Facebook Seite gesehen. Eventuell kommen wir da hin. Ist gerade in Klärung.


    Gruß

    Lukas