Gleichzeitig zu Fett und zu Mager

  • Ich fahre eine 3,72er Übersetzung. Is ein guter Kompromiss, im ersten Gang muss ich lange, lange drehen bis Leistung kommt und geht 80-85kmh nach Tacho, is da aber voll aus gedreht. fahre de vmax aber selten aus und im 3. Gang geht sie mit 60 jeden Berg hoch und hab in jedem Gang Anschluss.


    Den Shoke kann ich mit der Aktuellen Einstellung wirklich benutzen, startet mit besser und läuft für die ersten 30 Sekunden damit und dreht auch sauber hoch, nach dem 30 sekunden kommt sie mit Shoke nicht mehr auf Drehzhal, zieh ich den Shoke bei hoher Drehzahl verliert sie nur leicht an Leistung.


    Jetzt brauch ich nur noch einen anderen Auspuff, die Banane war ein kompletter Reinfall, erheblich weniger Leistung, schmaleres Drehzahlband und viel mehr Lärm. Werde mal den Originalen schweißen und frei brennen. Bin den nur mal für die Vollabnahme gefahren mit auf 8mm verjüngtem Ansaugstutzen für den Prüfer irgendwie 50kmh vmax zu generieren.