LX 50 - Vergaser & Co einstellen - Inspektion im Raum Berlin

  • Hi Leute,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer einer LX 50 Bj 2006.


    Meines Erachtens habe ich diese zu einem guten Kurs bekommen. Der Vorbesitzer hatte nicht so viel Ahnung was daran gemacht wurde. Auf jeden Fall ist eine Drossel raus und ein SitoPlus verbaut (ich hoffe kein neuer Zylinder). Sie fährt so ca. 65 bis 70 km / h laut Tacho.


    Die Vespa wurde lange nicht bewegt. Der E starter dreht durch. Ritzel? Im stand geht sie ab und zu aus.


    Gibt es hier jemanden, der mit mir zusammen meine kleine Inspektion vornehmen würde (habe früher einen Gilera Runner gehabt und selber auch ein bisschen geschraubt - leider fehlt mir heute etwas die Zeit). Vergaser einstellen und das kleine Ding auf Herz und Nieren zu prüfen?


    Ich würde natürlich auch einen Obolus zahlen.


    Ich wohne in Berlin Mitte.


    Danke und viele Grüße,


    Pascal

  • Wenn du keine Zeit hasst, wird das nix werden. Schieb sie in die nächste Werkstatt. So wird das Schnäppchen zur Kostenfalle!

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Hallo,


    DXR85 : Danke für den Tipp


    @Egal106s16: Danke für Deine Offenheit und schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen


    @dr.sonny: Schande auf mein Haupt. Wenn Du richtig gelesen hättest, dann würdest Du entziffern, dass ich gerne mit jemandem zusammen die Vespe fertig machen würde und mit dementsprechend die Zeit nehmen... Um das Geld geht es mir hierbei nicht!

  • wenn du mit de anderen forum VO meinst kann ich dir sagen warum!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!