Hupe, Vorder- und Rücklicht

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe heute den Kabelbaum meiner Vespa PK 50 s gewechselt. das Vorder und Rücklich Plus Hupe funktionieren leider immer noch nicht . Ich habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber leider finde ich nichts ausschlaggebendes.....

    Blinker funktionieren alle vier...


    Meine Vespa besitz keine Batterie.

    Hupe habe ich nach geschaut und sieht i.O aus.

    Die Kontakte sind nicht vergammelt.

    Verkabelung Vorder und Rücklicht ist i.O


    Die Vespa ist bj 84

    Einen Stromtester habe ich leider nicht..

    Ach ja das Problem mit den Lichtern hatte ich auch schon vor dem Kabelbaum tausch gehabt.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • Moin

    Ist vielleicht dein Lichtschalter im Sack?

  • ..."Einen Stromtester habe ich leider nicht" ,das ist wie, hab hier ne 6mm Schraube, die geht einfach nicht los, ich starre sie schon die ganze Zeit an und nen 10er Schlüssel hab ich leider nicht, Maaaan, n Multimeter kriegst du schon für 20€...

  • Ok, dann müsstest Du eine PK s Sparversion haben, 6V ohne Bremslicht und ohne Blinker. Besorg Dir ne Prüflampe und gugg ob von der Zündung Strom kommt.

  • Na wenn der Blinker geht brauchst nicht nach dem Spannungsregler Suchen, der scheint ja zu funktionieren, du brauchst was zum prüfen, eben ne Prüflampe oder n Multimeter, sonst kommst du allein nicht weiter, am besten noch nen Kumpel aus der Kfz Branche...