Vespa GS4-160 „Scheunenfund“

  • Hallo zusammen.

    Ich konnte mit etwas Glück eine GS4-160 aus dem BJ (lt Brief geschätzt) 1964 erwerben.

    Da bei mir nun das zweite Kind im anmarsch ist und ich noch zwei andere Projekte habe, möchte ich mich von der Vespa trennen.


    Diese ist seit 1982 stillgelegt. Brief ist vorhanden.


    Bis auf den Lack ist diese in Originalzustand.

    Motor dreht und Tank ist rostfrei.


    Das waren mal meine Kaufkriterien.


    Ich möchte gerne mal eure Bemerkungen, Meinungen und auch Marktwerte erfahren um diese auch preislich korrekt anbieten zu können.


    Vll findet sich hier ja auch schon ein Liebhaber der dieses Modell kennt und sucht.


    Gruß Denis

  • Da im Marktplatz eine Preisangabe Pflicht ist habe ich den Thread in die Verkaufsberatung verschoben.

    Obwohl ich persönlich dir raten würde den Roller vernünftig einzulagern und dich in 10-15 Jahren daran zu erfreuen anstatt dann über den Kauf zu ärgern.

  • 250€ !!! und ein Kasten Bier!!!

  • Ok.. wow.

    Damit habe ich nicht gerechnet.


    Gut das ich kein Bier trinke. Sonst wäre ich fast schwach geworden.


    Ernsthaft. Was kann man realistisch aufrufen?

  • Und "Mann" lichtet nicht die Fahrgestellnummer öffentlich ab, falls jemand sowas sucht, hab erst vor kurzem so etwas erlebt, da gab es 2 Kisten mit gleicher Nummer und der als Zweiter versucht zuzulassen hatte das Nachsehen...

  • Achso, der Preis, GS4 ist ja schon Pressrahmen, geht mittlerweile auch ab 3500€ los...

  • DenisK


    Aus eigener Erfahrung --> behalt die kiste , ich hab meine Reusen alle eingelagert und sobald mein 2. kind mir wieder etwas mehr zeit gönnt kann ich wieder fahren und schrauben


    wenn du jetzt verlkauftst bereust du es spätestens 15min nach dem verkauf

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ja. Behalte sie wenn du den Platz hast.

    Wie schon oben steht ,du wirst dich ärgern ...

    Und wenn dir jetzt schon das Herz blutet wird's nicht besser werden wenn jemand anderes mit vom Hof fährt.