Vespa Sprint 50 2t

  • Hey,


    ich habe einen Frage zu meiner Vespa Sprint 50 2T. Variomatik ist entdrosselt und ich würde jetzt gerne meinen Vergaser entdrosseln und eine neue Düse einbauen. Meine Frage welche Düse muss ich einbauen, und was muss ich beachten (Anfänger). M5,M6? 60-110 was wäre am besten?


    Danke für alle Antworten:-7

  • Moin.


    Ohne den Auspuff zu entdrosseln bzw einen anderen Auspuff bringt das nichts.

    Vergaser das Drosselblech raus.

    Nadel gegen eine A7 tauschen.

    Nebendüse M4 38

    Hauptdüse M6 64 - 76 oder größer je nach Auspuff.

    Luftfilterkasten müsste auch angepasst werden um das Potenzial zu nutzen.

    2 Malossi Air Boost einsetzen.


    Grüße Mario

  • Danke erst mal aber sicher eine M6 Düse habe einmal versucht eine einzubauen doch die ging nie richtig rein deswegen dachte ich immer M5...

  • Dellorto M6 bei Dellorto Vergasern bis 17.5mm.

    Ab 19mm M5 Düsen

    ich kenn mich zwar nicht mit den automaten aus aber bei meine vergasern 12/7 bis 20/20 alle von delorto sind alle HDs in M5
    Bei dem 24er und 28er hab ich HDs in M6.

    Hey,


    ich habe einen Frage zu meiner Vespa Sprint 50 2T. Variomatik ist entdrosselt und ich würde jetzt gerne meinen Vergaser entdrosseln und eine neue Düse einbauen. Meine Frage welche Düse muss ich einbauen, und was muss ich beachten (Anfänger). M5,M6? 60-110 was wäre am besten?


    Danke für alle Antworten:-7

    mit deinenm Automaten wendest du dich am besten an des schwesterforum.
    dort geht es ausschlieslich um automatikmodelle.