Vespa PK50S springt an und geht wieder aus

  • Hallo zusammen,

    ich habe leider ein Problem mit meiner Vespa PK50S und wollte euch einfach mal nach einem Ratschlag fragen.


    Vor ein paar Tagen ging es los, dass die Vespa während der Fahrt ausging. Wenn man sie anmachen wollte ging nichts. Nach 5min ging sie ganz kurz an aber sofort wieder aus. Wenn man es dann nochmal versuchen wollte ging sie garnicht an. Nach ner halben Stunde ging sie dann ohne Probleme an und ich konnte fahren. Nachdem ich dann am Nächsten Tag wieder mit ihr gefahren bin und Sie ohne Probleme angegangen ist, habe ich kurz eine Pause bei einem Freund gemacht. Ich wollte den Motor wieder starten. Sie ging ging wieder nur kurz an und dann wieder aus. Und dass macht sie jetzt nur noch kurz an und dann gleich wieder geht se aus wenn ich sie starten möchte.


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.


    LG.

    Luca

  • Kalt starten möglich - geht während der Fahrt ( warmgefahreb ) aus - lässt sich nach Abkühlung wieder starten spricht für ein Problem im Bereich Pickup / CDI


    Ausgehen nach dem Starten spricht für ein Problem im Bereich Benzin


    Beides ist schwer zusammenzubringen...