Fragen rund um meinen PX80

  • Glaubt mir ,ich habe wirklich die Suche benutzt und auch einiges gefunden aber mich trotzdem nicht Sicher gemacht

    Frage 1:Möchte schon die ccm meiner 80iger erhöhen aber nicht den Riesen Aufwand betreiben...

    Also den DR 133 verbauen...was brauche ich noch dazu..welche Düsen und vielleicht noch ein Auspuff..

    Welche Arbeiten müssen dabei auf jedenfall noch erledigt werden(Zündungetc.)

    Frage 2.Brauche auf jedenfall vorne ,vielleicht auch hinten einen neuen Stossdämpfer...welchen..würde vorne ja gerne die OriginalOptik behalten.

    Frag3:Lenkkopflager müssen neu...welche

    Frage 3:Wo bestellt man am besten..wäre Scootercenter Köln Ok...da ich in der Nähe(Duisburg) wohne??

    Frage 4:Habe eine PX80 Lusso EZ 95 FG :V8X1T........ finde aber mit dieser FG immer nur Teile bis BJ90.....kann ich diese Trotzdem bei mir einbauen?

    Ja die Neuen nerven ...sorry

    Gruss Michael

  • antworten im zitat

  • Als erstes : Du brauchst nicht den 133ér DR (der ist für Smalframe), sondern den 135ér DR !

    ob Scooter Center, SIP, LTH, etc.. ist fast egal, jedem das seine

    Du brauchst andere Düsen (mal ganz grob mit 105 anfangen), evtl. Zündung einstellen und evtl. eine längere Übersetzung, da die Karre sonst so hoch dreht (22 Zahn Kupplungsritzel).

    Auspuff würde ich SIP Road, LTH Box, Polini BOX, BGM Box etc. nehmen

    Stoßdämpfer finde ich im "normalen" Bereich z.B. die "Carbone" ganz gut... musst die mal in den Shop´s als Suchname eingeben

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „sorry ..schon wieder ein paar Fragen“ zu „Fragen rund um meinen PX80“ geändert.