Originale Kurbelwelle optimieren

  • Hallo liebes Forum,


    die Suchfunktion ergibt leider nichts genaues daher hier meine Frage.


    mit einem Fräser bewaffnet und einer Flex möchte ich gerne meiner kurbelwelle zu Leibe rücken.:-5


    das wahrscheinlich meistgefahrene Setup wie auch bei mir ist 177dr mit 24er Vergaser und etwas O-Tuning.


    welche Steuerzeiten sollte ich am besten optimieren aktuell steht die Kurbelwelle bei 110° vor OT geöffnet

    34° nach OT geschlossen.


    für Antworten jeglicher Art bedanke ich mich schon jetzt. klatschen-)

  • Genauso gut könntest du nen katholischen Priester fragen wie Gott die Menschen erschaffen hat, denn er kennt ihn ja gut und arbeitet für ihn! Zum anderen, warum sollte man für nem DR gesteckt mit 24er Vergaser die Welle lippen...

  • Dominus dictit: ite et orate quam laboranti maledico cum instrumenta.


    Als Protestant, der kaum Latein kann, hab ich mal den Martin L. aus seinem Grab gerufen und der hat übersetzt wie folgt: Fahre und bete anstatt Dein Werkzeug zu benutzen und dabei zu fluchen.


    Wobei: Wenn Du schon mal die Flex am Start hast *grien*


    wäre es keine Gotteslästerung, wenn Du den Einlass bis 54 nach OT öffnest ;-)

  • dixit ;)

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)