Staiger Sprinter Rennrad

• Habe hier ein Rennrad Staiger Sprinter, leicht demontiert aber vollständig.

Gehört mir, soll zehn (10) Euro kosten, steht in 78112 St. Georgen im Schwarzwald zur Abholung, bei Versand sollte sich über Zusatzkosten geeinigt werden.

Funktioniert, braucht aber vorn einen Schlauch und sollte neu eingestellt werden.

Das Rad steht hier im Weg rum und würde sonst am Samstag im Alteisen landen.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Wenn du einfach nur vorbei kommst, bekommst 'nen Kaffee und nimmst einfach mit.

Musst natürlich unseren Garten bewundern, dich von den Hunden beschnüffeln lassen und meiner Frau Komplimente machen ... ernsthafte Komplimente :)

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• interesse hätte ich aber 3 stunden für ein fahrrad is mir dann doch zu weit.
    und ich denke das mich meine frau erschlagen würde wenn ich wieder eins heim bring.

• Wenn du einfach nur vorbei kommst, bekommst 'nen Kaffee und nimmst einfach mit.

Musst natürlich unseren Garten bewundern, dich von den Hunden beschnüffeln lassen und meiner Frau Komplimente machen ... ernsthafte Komplimente :)

Hahahahaha....:D Stelle mal ein paar Foto's von deinem Garten und eines von deiner Frau rein und du wirst von Komplimenten nur so beprasselt :-2

Danke für den Kaffee, vielleicht ergibt sich das ja mal irgendwann wo anders

• ...

Musst natürlich unseren Garten bewundern

...

Ich habe so dunkel ein Bild von der Gartengestaltung vor Augen, im Frühling gepostet.

Gartenarchitektonisches Hochreck, wenn ich mich recht entsinne lmao

• Bild vom Garten, also

Ich habe so dunkel ein Bild von der Gartengestaltung vor Augen, im Frühling gepostet.

Gartenarchitektonisches Hochreck, wenn ich mich recht entsinne lmao

Boah, hast voll recht!

lmao