Nichts geht mehr: Keine Kontrolllampe leuchtet - Cosa springt nicht an

  • Beim Fahren ging auf einmal nichts mehr. Motor ging aus, alle Kontrolllampen sind aus. Starten mit Kickstarter geht auch nicht.

    Wer hat Kurzdiagnose? Kann dies durch Ausfall Batterie/Sicherung begründet sein?

    Was sonst?


    Bin neu im Forum und freue mich auf Rückmeldung!!

  • Da würde ich als erstes mal die Zündgrundplatte als Verursacher verdächtigen und mit meine Suche dort beginnen. Wie sehen die Spulen aus? Wie sehen die Kabel aus?

  • Batterie prüfen, noch genug Saft ? Sicherung prüfen (7,5 A). Pickup prüfen u. ersetzen !

    Viel Glück !

  • Als erstes, Tank voll?


    Dann Zündfunke vorhanden?


    Kommt ohne kerze beim Kicken Benzin Nebel aus dem Zündkerzen Loch?


    Check das Mal, und dann schauen wir weiter.


    Auch ohne Sicherung springt das Gerät an, also ist es das nicht.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P