Kauf einer Vespa Cosa 125

  • Hallo zusammen, ich habe eine Cosa 1 125 bj 1990 im Auge mit 17.000 km Laufleistung für 300€ Die noch gut da steht. Hat noch Tüv und is bis vor kurzem noch gefahren. Der einzige Mängel das das sie kein Gas mehr annimmt. Da ich noch nicht viel Ahnung habe wollte ich mal in die Runde fragen ob es sich der Kauf lohnen würde oder lieber Finger weg lassen.


    Danke vorab

  • € 300.--? Warum sitzt du noch hier vor dem Computer? Fahr hin und hol das Teil ab. Für das Geld kannst du nichts falsch machen.

    Wenn du nicht klarkommst bekommst du das in jedem Fall wieder. Im Zweifelsfall nehm ich sie dir für das Geld dann ab.

  • Mist, ich guck erst heute hier rein ... war der Herr der Klingelbeutel wieder schneller.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „Kauf Cosa 125“ zu „Kauf einer Vespa Cosa 125“ geändert.