Abrollern Oldenburg 2019 / 06.10.2019

  • Moin Moin Freunde des alten Blechs,


    noch hat man nen Cocktail in der Hand sitzt mit Shorts im Garten und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen... aber auch das ist bald wieder mal Geschichte.


    Deshalb ruft OLDENBURG...wieder zum Abrollern.


    Hier die Infos zum Ablauf:


    Termin: 06.10.2019


    Treffpunkt: Ewe Arena Oldenburg

    Treffen: 10:00 Uhr

    Abfahrt: 11:00 Uhr


    Strecke: Es wird eine schöne Strecke geben durchs Oldenburger Umland.

    Anschließend werden wir einkehren und es uns gut gehen lassen.


    Das Zwischenziel ist das Oldtimer Treffen Benthullen bei Wardenburg. Von dort auf geht wieder Richtung Oldenburg nach Rastede zum Abschlusskaffee...





    Ablauf / Verpflegung : Gibts , es wird für uns etwas tolles vorbereitet


    -Sticker: Fertig ;-)





    Also Freunde, lasst uns wie immer ne gute Zeit haben und den Tag genießen... Oldenburg freut sich auf euch

    klatschen-):-6:-7


    Gerne dürft ihr den Beitrag teilen...

  • Moin

    Bin leider raus.

    Saisonabschluss vom Club in der DDR.

  • Moin

    Bin leider raus.

    Saisonabschluss vom Club in der DDR. (Offroad)

  • Dabei!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • So Freude Sonntag ist es soweit... Leute ich freu mich wird ne runde Sache klatschen-)klatschen-)... Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und viele gute Laune ...

  • shit , bin leider raus ...


    Aber allen anderen wünsche ich einen regenfreien Unfallfreien unvergesslichen Tag ! :-6:-7


    Grüße ausm Pott , Rolf

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bin ebenfalls raus, aber ich wünsche euch einen super Tag, unfallfreie Fahrt und viel Spaß!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Bin ebenfalls raus, aber ich wünsche euch einen super Tag, unfallfreie Fahrt und viel Spaß!

    Hier jedes Mal auf Achse anzufahren frisst ja auch jede Menge Jahresurlaub:)

  • Da das Offroad Wochende leider ausgefallen ist werde ich auch nach Oldenburg kommen.

  • Hoffentlich bleibts so oder besser :thumbup:

  • Danke für den schönen Tag.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Ja.

    Vielen Dank für den gelungenen Tag

    Freu mich schon aufs Anrollen

    Habe leider nur ein Bild gemacht

  • Moin zusammen,


    etwas verspätet aber ein paar Fotos hab ich dann doch noch .

    Und nochmal vielen Dank an alle die dabei waren.
    Ist immer wieder ne geile Zeit mit euch ...