Unterschied PK 50 XL2 Elestart Spannungsregler

  • Hallo zusammen,


    Problem: Scheinwerfer und Blinker brennen flott durch. Habe nun einen neuen Spannungsregler gekauft.


    Frage: Aktuell habe ich einen 5 poligen Regler verbaut ohne jegliche Beschriftung. Anhand von Plänen und Farben scheint es ein GGB+CM zu sein. Nun habe ich einen angeblich neuen passenden bestellt und einen AAGB+M erhalten. Sind diese kompatibel?


    GG-Masse und AA-Masse sollte gleich funktionieren. B+ wird auch die gleiche Leitung sein. Ist aber C mit der gleichen Funktion wie G am neuen Regler anzuschließen oder muss ich etwas beachten? Möchte nicht zwingend austesten und etwas "kaputt" machen, Elektrik mag ich nicht ganz so gern.


    Lieder blicke ich hier nicht so ganz durch?! Kann jemand "Licht" ins dunkle bringen?


    Danke und Gruß,

    Marian

  • Moin.


    Der zweite müsste einer für/von Zip1 Sfera usw sein.

    Eigentlich das selbe.

    Mehr wie die Sicherung kann nicht kommen. Ausser er ist defekt und gibt zu viel Saft durch.


    Grüße Mario